Karriere
Werden Sie Teil unseres hochmotivierten und gut eingespielten Teams. Wir schätzen unsere Mitarbeiter und wissen, dass sie eine wichtige Säule unserer Kanzlei sind.
Wie bei unseren Klientenbeziehungen, setzen wir auf eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Neben der fachlichen Qualifikation, muss auch die menschliche Komponente stimmen, denn wir wissen: nur wenn Sie auch gerne in unserer Kanzlei arbeiten, werden wir gemeinsam erfolgreich sein.
Wir bieten Ihnen interessante Aufgabenbereiche und ein sehr arbeitsfreundliches Umfeld in einer wachsenden Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Wien.
Bewerben Sie sich
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Lebenslauf inkl. Dienstzeugnisse richten Sie bitte ausschließlich per Mail an: jaeger@karsten.at
Offene Stellen
Aufgabenbereich
- Erstellen von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen, Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen
- Laufende Betreuung von Klienten in steuerrechtlichen Fragen
- Selbstständige Betreuung von Klientenbuchhaltungen
- Korrespondenz mit Behörden und Klienten, selbständige Betreuung der Klienten
- Kontakt mit Finanzämtern und Behörden
Profil
- Kaufmännische Ausbildung mit Abschluss als Bilanzbuchhalter/in
- Berufserfahrung im Bereich Bilanzierung
- Routinierter Umgang mit gängigen EDV-Programmen
- RZL-Kenntnisse von Vorteil aber nicht Voraussetzung
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine genaue, engagierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Organisationsgeschick, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit erwünscht
- Gepflegte Umgangsformen und gute Kommunikationsfähigkeit
Das bieten wir Ihnen
- Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz, wo Sie Ihre Stärken einbringen und sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln können
- Aufstiegschancen
- Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle
- Attraktive Bezahlung
- Weiterbildung wird von uns gefördert
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
- Angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team
- Gute Verkehrsanbindung – Lage direkt neben U-Bahn
Ein Jahresbruttogehalt von € 52.000,- bis € 63.000,- für 40 Wochenstunden je nach Qualifikation und Vorerfahrung.
Kanzlei Dr. Thomas Karsten KG
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an
Kanzlei Dr. Karsten, Landstraßer Hauptstraße 75-77/14, 1030 Wien
Mail: office@karsten.at / Telefon: 01/ 713 73 14
Tätigkeitsbereich
- Eigenständiges Buchen von Belegen
- Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen
- Laufende Salden- und Kontenabstimmungen und Kontenpflege
- Persönliche Betreuung des eigenen Klient_innenstocks aus unterschiedlichsten Branchen und Größen
- Erstellen von Auswertungen (z.B. KoRe-Auswertungen)
- Erstellung der Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen
- Abstimmung mit der Personalverrechnung
Qualifikation
- Abgeschlossene facheinschlägige Ausbildung
- Erste einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerberatungskanzlei
- Lern- und Einsatzbereitschaft
- Selbständigkeit, Eigenverantwortung, Loyalität und Teamgeist
- Hohe Klientenorientierung
- Analytisch, logisches Denkvermögen
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse – RZL Kenntnisse von Vorteil
Was wir Dir bieten
- Angenehmes und familiäres Betriebsklima
- Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz, wo Sie Ihre Stärken einbringen und sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln können
- Aufstiegschancen
- Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle
- Attraktive Bezahlung
- Weiterbildung wird von uns gefördert
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
- Angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team
- Gute Verkehrsanbindung – Lage zentral direkt neben U-Bahn und Bus-Station
Ein Jahresbruttogehalt von € 30.800.- bis € 53,200.- für 40 Wochenstunden je nach Qualifikation und Vorerfahrung
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an
Kanzlei Dr. Karsten, Landstraßer Hauptstraße 75-77/14, 1030 Wien
Mail: office@karsten.at / Telefon: 01/ 713 73 14
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen!